Der Seriensieger Reiner Totzke konnte aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Somit war klar, im 2024 wird es einen neuen Senioren Clubmeister geben.
Nach der ersten Runde war das Feld noch dicht beieinander. Mike Müller (76), Tom Mikschl (78) und Lukas Eisner (79) lagen mit nur drei Schlägen Unterschied eng beieinander.
Am zweiten Tag hatten die Führenden jedoch Schwierigkeiten. Mike und Lukas erwischten einen schlechten Tag, spielten eine 91 (Mike) und eine 88 (Lukas) und schieden damit aus dem Titelrennen aus.
Lediglich zwei Spieler schafften es am zweiten Tag, unter 80 Schläge zu bleiben. Dani Huggler verbesserte sich mit einer 78er-Runde auf den zweiten Platz, nachdem er am ersten Tag noch eine 86 gespielt hatte. Ingo erzielte an beiden Tagen eine 82er-Runde und belegte den dritten Platz, schlaggleich mit Dani Huggler. Tom Mikschl, der im finalen Flight spielte, brachte eine 83er-Runde ins Clubhaus und konnte so an Mike vorbeiziehen, um die Meisterschaft mit drei Schlägen Vorsprung zu gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an Tom zu seinem ersten Titel bei den Senioren!